B
berater

Dirk Meister
Dortmund-Kirchhörde

Baufinanzierung-Meister

Mit Empathie zur erfolgreichen Finanzierung Ihrer Immobilie.

Auf die Ziele und Wünsche meiner Kunden einzugehen, ist für mich die elementare Grundlage einer gemeinsamen erarbeiteten Finanzierungslösung. Welches mindestens so wichtig ist wie die beste Kondition.

Als Ihr Baufinanzierungsberater aus Dortmund-Kirchhörde stehe ich für beides.

Termin vereinbaren Angebot einholen
Mit Empathie zum Erfolg

Für mich ist sehr wichtig mit dem Kunden ein Finanzierungskonzept zu erarbeiten, welches zu ihm passt. Auf Grundlage seiner Wünsche und Ziele. Dafür ist eine große Empathie notwendig, welche meine größte Kernkompetenz darstellt.

Jetzt Kontakt aufnehmen und erfolgreich finanzieren!

Ü
Über mich

Dirk Meister

 

Meine Arbeitsweise Über mich

Baufinanzierung mit Dirk Meister

Solange ich denken kann, ist die oben schon genannte Kundenzufriedenheit für mich sehr wichtig. Hier gehen jedoch oft die Interessen der Banken an den Wünschen der Kunden vorbei. Was unzufriedene Kunden zu Folge hat. Dadurch bleibt die Kundenempfehlung aus. Wie so oft in der heutigen Zeit, ist jedoch der jetzige Erfolg wichtiger als der Nachhaltige.

Viele kenn die Situation, dass man einen Hausarzt sucht, der einem zuhört, ernst nimmt und sich die Zeit nimmt die richtige Behandlung für mich zu Grunde zu legen. Die Suche ist meist kompliziert und beruht fast ausschließlich auf Empfehlungen. Standarisierte Beratungsprozess für die Masse, Zahlendruck der Bankmitarbeiter, fokussierter Verkauf von bestimmten Produkten, macht es für den Kunden immer schwerer einen entsprechenden Berater zu finden. Ferner Vertrauen aufzubauen.

Diese Nische möchte ich für Sie füllen, mit hoher Transparenz, Kompetenz und höchstmöglicher Ausdauer und Freundlichkeit. Durch meine sprachlichen Kenntnisse kann ich Ansätze der Beratung auch auf italienisch und englisch durchführen. Ich werde für Sie die Gespräche mit allen in Frage kommenden Banken führen.

Baufinanzierung mit Dirk Meister

Mein Name ist Dirk Meister. Geboren und aufgewachsen bin ich im 30 km von Dortmund entfernten Menden (Sauerland). Nach 26 Jahren Berufserfahrung im Bankgeschäft, von denen ich 14 Jahre als Baufinanzierungsberater tätig bin, habe ich mich entschieden als selbständiger unabhängiger Berater tätig zu werden, um Immobilienwünsche zu erfüllen.

Nach meiner Ausbildung bei der Sparkasse und anschließendem Studium durfte ich verschiedene Banken kennenlernen. Die über Jahre erworbenen Erfahrungen und meine umfangreichen Kontakte bilden das Fundament meiner Beratung.

Terminflexibilität und überdurchschnittliches Engagement ist für jeden meiner Kunden selbstverständlich.

Melden Sie sich gerne für ein erstes Gespräch.

K
kontakt

Ich schieße Ihr Baufi-Tor

Da Schnelligkeit eine sehr große Rolle spielt in der Baufinanzierung berate ich – zusätzlich zu den normalen Beratungswegen – auch digital.

Vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin mit Dirk Meister

Lassen Sie sich von Spezialisten beratern




    Eigenes Bauvorhaben
    Kauf einer Immobilie
    Anschlussfinanzierung
    Umschuldung
    Umbau/Modernisierung
    Kapitalbeschaffung
    Sonstiges










    * Pflichtfeld