Rechnen
max. Kaufpreis
Miete oder Wunschrate
Eigenkapital

+5.600 € max. Kaufpreis

Eigenkapital
250000
Miete oder Wunschrate
1500

Baufinanzierung mit Jenny Gotthardt

Die Beratergeschichte von Jenny Gotthardt

Jenny Gotthardt berät unsere Kunden in Berlin und Umgebung.

Wir haben sie zum kurzen Interview getroffen

Welche Aspekte Deiner Arbeit magst Du besonders?

Ich mag, dass ich mir die Zeit nehmen kann, jede Finanzierung meiner Kunden individuell auf seine Bedürfnisse und Wünsche abzustimmen. Durch diese besondere Arbeitsweise ergibt sich eine sehr persönliche und offene Beziehung zum Kunden.

 

Wie lange bist Du bei den Baugeld Spezialisten und was hast Du davor gemacht?

Bei den Baugeld Spezialisten Berlin City bin ich seit 2013 als Kreditspezialistin tätig. Seit Abschluss meiner Berufsausbildung war ich schon immer im Bereich der Immobilienfinanzierung zu Hause. Die ersten Erfahrungen dürfte ich ab 2001 bei einem Online Anbieter machen. Diese Jahre waren sehr lehrreich und inspirierend für mich. Hier konnte ich mir gute Grundlagen schaffen, effektiv und erfolgsorientiert zu denken und zu handeln.

In den Jahren 2003 bis 2013 war ich bei einem Potsdamer Baufinanzierungsunternehmen beschäftigt und habe dort (erfreulicher Weise) meinen jetzigen Chef kennengelernt. Er wusste also auf was er sich da einlässt – ;-).

 

Warum sollten sich Kunden an Dich wenden?

Weil ich mir für jeden einzelnen Kunden die nötige Zeit nehme, um das beste Finanzierungskonzept für ihn zu erstellen. Ich bin vom ersten Beratungstermin bis zur letzten Auszahlung immer für meine Kunden ansprechbar und helfe Ihnen gern weiter. Der Beruf macht mir sehr viel Spaß und bringt mir auch eine gewisse Zufriedenheit, weil ich bei jeder abgeschlossenen Finanzierung, meinen Kunden den Traum vom Eigentum erfülle. Auch wenn eine Finanzierung mal nicht so einfach ist, kämpfe ich bei unseren Bankpartnern für jeden einzelnen Kunden. Bei jeder neuen Herausforderung bin ich mit Herzblut dabei. Kunden, die auf der Suche nach ihrer Traumimmobilie sind, begleite ich oftmals über viele Jahre und werde hier auch, soweit mir möglich, unterstützend tätig.

 

Wo willst Du in 5 Jahren geschäftlich stehen? … und wo privat?

In den nächsten Jahren möchte ich gern die Niederlassung Berlin City übernehmen! So dass Dirk dann nur noch im administrativen Bereich tätig wäre und sich Stück für Stück aus dem aktiven Finanzierungsgeschäft zurückziehen könnte.

Privat soll alles so bleiben wie es ist! Ich bin seit über 13 Jahren glücklich verheiratet und wir haben einen tollen Sohn! Mein größter Wunsch ist, dass wir alle gesund bleiben und die gemeinsame Zeit zusammen in schönen Urlauben oder geselligen Abenden mit unseren Freunden verbringen!!

 

Bei jeder neuen Herausforderung bin ich mit Herzblut dabei.

Ihr habt Euer Büro ja in Berlin. Was macht Deiner Meinung nach Berlin aus?

Berlin hat sich in den vergangenen Jahren enorm zum Positiven verändert. Berlin ist viel offener und multikultureller geworden, eben das neue „London“ von Deutschland.

Keiner der Bezirke ist wie der andere. Sie sind von großer Vielfalt geprägt und bieten alles, was zu einem dynamischen Wirtschafts- und Lebensstandort gehört.

Die Stadt lebt und der Immobilienmarkt tobt. Und ich mitten drin…

 

Mehr Geschichten auf dem Weg vom Traum zum Raum

Baugeld Spezialisten Logo

Baukoch Blog

So manch einer kennt es vermutlich - ob im Umzug, beim Hausbau oder in Zeiten von Lieferschwierigkeiten, fast jeder musste schon einmal ohne Küche oder zumindest einen Herd auskommen.

Baugeld Spezialisten Logo

Ich habe Glück mit den Menschen

Sein Laden „Barnet Concept“ liegt direkt am Englischen Garten und seit dieser Woche werden dort wieder Haare geschnitten. In normalen Zeiten reist Dirk auch regelmäßig durch die Welt - dann ist er verantwortlicher Hairstylist bei Modeshootin...

Baugeld Spezialisten Logo

Unsere Empfehlungen für Euch – Teil 1

Wir haben für Euch unsere Empfehlungen gesammelt. Seien es Filme, Serien, Bücher oder Spiele - wir haben unsere Favoriten für Euch aufgeschrieben.