Rechnen
max. Kaufpreis
Miete oder Wunschrate
Eigenkapital

+5.600 € max. Kaufpreis

Eigenkapital
250000
Miete oder Wunschrate
1500

Pressestimmen

Das schreibt die Presse über uns.

Cash.online

10.10.18

Wie offensive Transparenz Vertrauen schafft

Wer heute ein Auto kauft informiert sich vorher über Wunschmodell, Preise, Ausstattungen und was die Konkurrenz zu bieten hat. Die Hauptmotive sind in erster Linie Neugier und Informationsbedürfnis.

Cash.online

20.09.18

Vom Berater zum Dealmaker

Je mehr die Digitalisierung uns Baufi-Vermittlern Routinearbeiten erspart, desto mehr können wir uns um Kunden kümmern, oder? Nun, die Realität hat häufig andere Pläne.

Cash.online

17.08.18

Sieben Tipps um regionale Kunden zu gewinnen

Auch potentielle Kunden die um die Ecke wohnen, informieren sich im Netz. Wie schafft man es digital und regional auf sich aufmerksam zu machen? Hier ein paar konkrete Tipps.

finanzwelt

06.08.18

Planungssicherheit versus Flexibilität

Cash.online

16.07.18

Baufinanzierung: Vertriebe fördern und entlasten

Wer als Intermediär zwischen Produktgeber und Vermittler steht hat zwei Aufgaben: die Vertriebe fördern und entlasten. Denn Baufinanzierungsberater erleben einen stetigen Anstieg der Administration.

Cash.online

14.05.18

Schnelligkeit vs. Qualität – oder geht beides?

Der Baufinanzierungsmarkt boomt und wie soll es anders sein: jedes Vorhaben, egal ob Kauf oder Neubau, ist eilig. Oftmals weil der Immobilienmakler Druck macht, oder weil es eine Vielzahl von Interessenten für ein Objekt gibt.

Cash.online

12.03.18

Regionale Kunden gewinnen

Funktioniert die Akquise mit gekauften Leads oder AdWords noch so wie bisher? Wir beobachten aktuell, dass Leadkunden schwieriger zu finanzieren sind und außerdem die Konvertierung deutlich sinkt.

Cash.online

19.02.18

Das Multikanal-Paradoxon

Kunden wünschen sich eine möglichst freie Wahl in der Art der Kommunikation. Persönlich, telefonisch, per WhatsApp, et cetera. Laufend kommen neue Wege hinzu und so lassen sich Kunden nur noch vorübergehend in Verhaltensmuster einordnen.

AssCompact

15.02.18

Baugeld Spezialisten startet Kundenportal

Kunden und Partner der BS Baugeld Spezialisten bekommen nun Zugang zu einem Portal, in dem sie online Dokumente austauschen sowie Status die Entwicklung der Baufinanzierungen einsehen können.

Assekuranz-INFO-PORTAL

15.02.18

Baugeld Spezialisten startet Kundenportal

Partnern der Baugeld Spezialisten steht jetzt ein Kundenportal zur Verfügung. Kunden und Baugeld Partner können dort online Dokumente austauschen sowie den aktuellen Status und die Entwicklung der Baufinanzierungen einsehen. Gegliedert ist das P...

finanzwelt

15.01.18

Baugeld Spezialisten auf Wachstumskurs

Niedrige Zinsen machen Baufinanzierungen immer attraktiver. Davon profitieren Baufinanzierer wie die BS Baugeld Spezialisten AG. Nach starkem Wachstum im letzten Jahr soll auch dieses Jahr das Volumen deutlich gesteigert werden.

Cash.online

10.01.18

Kundenzeit ist Konvertierungszeit

Das Versicherungsgeschäft unterscheidet sich im Beratungsablauf erheblich vom Baufinanzierungsgeschäft. Beim Versicherungsverkauf steht der kritische Punkt schon zu Anfang: die Bedarfsweckung beim Kunden.

Beratungstermin Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Wir finden die richtige Baufinanzierung für Sie.