Rechnen
max. Kaufpreis
Miete oder Wunschrate
Eigenkapital

+5.600 € max. Kaufpreis

Eigenkapital
250000
Miete oder Wunschrate
1500

Wer selbstständig als Baugeld Spezialist arbeiten möchte, bringt üblicherweise Ehrgeiz und Fachkompetenz mit. Unser Job ist es, diese Kräfte zu kanalisieren.

Das Baugeld Spezialisten-Training

Wer selbstständig als Baugeld Spezialist arbeiten möchte, bringt üblicherweise Ehrgeiz und Fachkompetenz mit. Unser Job ist es, diese Kräfte zu kanalisieren, damit daraus finanzieller Erfolg wird. Deshalb gibt es das Spezialisten-Training – zwei intensive Trainingstage in München. Während man am ersten Tag alles über Marketing und Vertrieb erfährt, lernt man am zweiten Tag, wie man Systeme und Prozesse am besten nutzt.

 

Ehemalige Teilnehmer haben sich zu ihren Erfahrungen geäußert:

„Neben dem Training war das Wichtigste, dass ich alle Kolleginnen und Kollegen kennenlernen konnte. In der täglichen Arbeit hat man miteinander zu tun und die Themen sind nicht immer leicht. Da hilft es ungemein, wenn man sich persönlich kennt und gemeinsam nach Lösungen suchen kann.“

(Christina Frisch, Baugeld Spezialisten Bonn)

 

„Prozesseffizienz macht alles schneller und kürzer. Wir arbeiten mit unseren Kollegen vor Ort zusammen, damit Kunden immer weniger Aufwand mit der Finanzierung haben und sich rasch ihren Wohntraum erfüllen können.“

(Katharina Seliger, Finanzierungsmanagement BS Baugeld Spezialisten AG)

 

„Die Konvertierungsquote ist das A und O. Um möglichst vielen Kunden tatsächlich auch zur Baufinanzierung zu verhelfen braucht es ein starkes Team im Finanzierungsmanagement, dass sich gemeinsam mit den Spezialisten vor Ort gut auskennt.“

(Martin Amberg, Geschäftsleitung BS Baugeld Spezialisten AG)

 

„Wer zu uns kommt, möchte wachsen und effizienter werden. Neue Kollegen lernen unser Leistungsspektrum kennen und dann vereinbaren wir individuell, welche Module zur Persönlichkeit und welche Arbeitsweisen am besten zur Zielsetzung passen.“

(Joachim Leuther, Vorstand BS Baugeld Spezialisten AG)

 

„Aktuell komme ich mit den vielen Anfragen nur klar, weil es den ConciergeService gibt. Der entlastet mich von vielen Aufgaben und ich kann mich auf die Aspekte konzentrieren, die meinen Kunden echten Mehrwert bieten. Beim Spezialisten-Training habe ich vereinbaren können, welche Entlastung ich mir wünsche.“

(Maximilian Wöllner, Baugeld Spezialisten München)

 

„Ich habe schon immer die Baufinanzierung als Geschäftsfeld, hatte allerdings meinen Schwerpunkt im Bereich Versicherungen. Ich wollte mich komplett auf Baufinanzierung fokussieren und das Spezialisten-Training hat mir gezeigt, wie ich digital Kunden akquirieren kann.“

(Benjamin Schuster, Baugeld Spezialisten Paderborn)

 

„Beim Spezialisten-Training bauen wir parallel die Partnerseite auf, erstellen Email-Accounts, Plattformzugänge und kümmern uns um den Social Media Auftritt. Wenn das Training fertig ist, können neue Kolleginnen oder Kollegen mit dem Geschäft starten.“

(Sandra Amberg, Partnermanagement BS Baugeld Spezialisten AG)

 

„Wir sind digital in unserer Region komplett ‚angekommen‘. Wenn man in unserem Umkreis nach Baufinanzierung googelt, kommt man an unserer Präsenz nicht vorbei. Dabei nutzen wir die Möglichkeiten, die uns als Baugeld Spezialisten angeboten werden.“

(Daniela Schwarz, Baugeld Spezialisten Falkensee)

 

„Wir tauschen uns regelmäßig strategisch mit der Zentrale aus, um in unserem Geschäft besser und erfolgreicher zu werden. Im Training werden dafür die Grundlagen gelegt“.

(Julia Fedorenkova, Baugeld Spezialisten Augsburg)

Mehr Artikel von unserem Workflow Blog

Baugeld Partner werden Interesse an einer Partnerschaft als Baugeld Spezialist?