Rechnen
max. Kaufpreis
Miete oder Wunschrate
Eigenkapital

+5.600 € max. Kaufpreis

Eigenkapital
250000
Miete oder Wunschrate
1500

Partnermarketing - Next Level!

von Carla Fontaine

Partnermarketing – Next Level!

Kunden wollen Vertrauen zu ihrem Berater aufbauen. Bevor das im persönlichen Gespräch stattfinden kann, braucht es eine Darstellung der Wertekompetenz, Persönlichkeit und Regionalität im Netz – denn dort findet häufig der erste Kontakt statt. Je individueller die eigene Partnerwelt aufgebaut ist, desto anziehender für Kunden – und daher umso interessanter für Google-Sichtbarkeit. Und damit für neue Leads.

Das können die neuen Partnerwelten:

Bereits auf den ersten Blick ist alles ersichtlich

Von Kontaktmöglichkeiten, über Beratungsschwerpunkte und Siegel, bis hin zu wertvollen Kundenbewertungen, ist alles sofort für den Kunden ersichtlich. Die Interessenten können mithilfe eines einfachen Klicks sofort Kontakt zu ihrem persönlichen Berater aufnehmen.

WhatsApp direkt von der Beraterseite aus bedienen

Auf den neuen Partnerwelten kann der Kunde direkt von der jeweiligen Beraterseite aus eine Nachricht per WhatsApp versenden. – Solange er WhatsApp auf seinem Computer, Tablet oder Handy installiert hat. Sollte der Partner die WhatsApp Funktion nicht nutzen möchten, wird die Option auf seiner Website versteckt.

 

Zuträger

Jeder Berater kann individuell auf seiner Partnerwelt Unternehmen seines Vertrauens einbauen. Auf den ersten Blick wird dem Kunden mit Hilfe von Bildern und kurzen Stichworten die Fähigkeiten des Affiliate Partners dargestellt. Und da eine Hand ja bekanntlich die andere wäscht, verlinkt der angegebene Affiliate Partner auf dessen Website den Baugeld Spezialisten seines Vertrauens.

Fragen an den Berater

Der Baugeld Spezialisten Partner kann hier mithilfe individueller Texte über seine Fähigkeiten, Beratungsansätzen, angebotene Leistungen, sowie Besonderheiten der Baufinanzierungsberatung in seinem betreuten Standort berichten. Somit hebt er sich gleich von der breiten Masse ab.

 

Mediawelt

Nicht jeder Besucher der Seite ist an langen Erklärtexten interessiert. Deshalb kann bei den Baugeld Spezialisten jeder Partner selbst entscheiden, ob er lieber mit Fließtexten, Videos oder Podcasts arbeiten möchte. Damit erreicht man wirklich jeden Interessenten – egal ob alt oder jung.

Checklisten für Kunden

Lieber Mieten oder Kaufen? Was gibt es beim Baukindergeld zu beachten? Ist eine Finanzierung ohne Eigenkapital für mich sinnvoll? Und bietet mir ein Neubau wirklich mehr Planungs- und Gestaltungsfreiheit? Auch hier stehen dem Partner alle Möglichkeiten offen. Checklisten für die Kunden schaffen Klarheit und bieten einen perfekten Einstieg in das Beratungsgespräch.

Wohn- und Beratergeschichten

Spannende Geschichten über umgesetzte Wohnträume, neue Entwicklungen zu Smart Home oder wie die Einrichtung den Schlaf beeinflusst. All das können Interessenten in Ruhe in der Sektion „Wohngeschichten“ durchlesen. Zusätzlich kann jeder Partner eine eigene Beratergeschichte über sich selbst verfassen und so seinen Kunden einen Einblick in sein eigenes Leben bieten – vom ersten Moment an Vertrauen mit Ehrlichkeit und Offenheit gewinnen.

Mehr Artikel von unserem Workflow Blog

Baugeld Partner werden Interesse an einer Partnerschaft als Baugeld Spezialist?