wissenswertes
Die Kluft zwischen Baufinanzierungsberatern – wie groß ist sie wirklich? Für den Kunden:
Die Kluft zwischen Baufinanzierungsberatern ist groß - Das wissen leider nur die wenigsten Kunden. Erst, nachdem alles in trockenen Tüchern ist, wird klar: Einige sind schwarze Schafe. Um diese vorher herauszukristallisieren, ist es sinnvoll sich genauestens über die Firma zu informieren.
Die Kluft zwischen Baufinanzierungsberatern – Das sollten Kunden vorher wissen:
Service stellt nur einen kleinen Teil der Dienstleistung eines Beraters dar. Der Einfluss in die Kundenerfahrung ist allerdings immens stark. Doch wie können wir für jeden Kunden ein gutes Serviceerlebnis erlangen? Die Antwort ist: Auf jeden Kunden und seine Bedürfnisse eingehen. Kein Kunde ist gleich, somit auch nicht der Schwerpunkt der Beratung.
Die grundsätzlich wichtigste Frage jedoch ist: Wie hoch ist die Dienstleistungsqualität, sowie die Flexibilität bei der Leistungserbringung im Allgemeinen? Wie unterscheiden sich die verschiedensten Baugeldanbieter voneinander? Bereits die kleinsten Dinge sind hier ausschlaggebend, um ein gutes Gefühl zu vermitteln. Hier fängt es bei der Basis an -> Persönlichen Kundenkontakt pflegen, dadurch wird das Leistungsangebot besser vom Kunden angenommen sowie die Bedürfnisse, Erwartungen und Wünsche des Kunden im besten Fall sogar übertroffen. So ist auch die Chance auf Weiterempfehlung höher.
Wir machen den Unterschied:
Wieso sollte man sich für die Baugeld Spezialisten entscheiden? Was hebt uns von der Menge ab? Wir versetzen uns in die Lage der Kunden. Was benötigt der Kunde wirklich? Was ist sinnvoll? Diese Fragen beschäftigen täglich unsere Baugeld Berater an über 70 Niederlassungen in ganz Deutschland. Die Beratung endet nicht nach der Unterschrift des Finanzierungsvertrags, sondern auch danach ist Ihr zuständiger Berater jederzeit für Sie erreichbar und steht mit Rat und Tat zur Seite. Fallbeispiel: Unser Baugeld Partner aus Trier, Lars Mehrmann, und seine Frau Susanne Mehrmann, zeigen, wie es geht: Sie begleiten ihre Kunden bei Bedarf zu Notarterminen, um einen optimalen und fehlerfreien Abschluss der Finanzierung garantieren zu können.
Warum ist eine Begleitung zum Notartermin durch einen unserer Finanzierungsvermittler sinnvoll? Ohne den Berater wäre der Termin beim Notar gar nicht zu Stande kommen. Er ist also in großem Maße daran beteiligt, dem Kunden einen unproblematischen Geschäftsabschluss darzulegen. Die Gewissheit, jemanden dabei zu haben, der einem den Rücken stärkt und bei Fragen stets zur Seite steht ist für jeden Kunden, welcher nicht vom Fach ist, eine moralische Unterstützung. Hier können offene Fragen geklärt werden, um Unstimmigkeiten zu einem späteren Zeitpunkt zu vermeiden und Sicherheit bei der Abwicklung zu vermitteln. Oft sind die Käufer überfordert und trauen sich nicht essenziell wichtige Fragen zu stellen. Auch hier wird die Wichtigkeit eines korrekten Ablaufs der Beurkundung nochmals unterstrichen.