Rechnen
max. Kaufpreis
Miete oder Wunschrate
Eigenkapital

+5.600 € max. Kaufpreis

Eigenkapital
250000
Miete oder Wunschrate
1500

Social Media lebt

von Joachim Leuther

Social Media lebt

Wenn man die Diskussionen über Facebook & Co. liest, könnte man den Eindruck gewinnen, die sozialen Medien würden massiv an Aufmerksamkeit verlieren. Das Gegenteil ist der Fall – die Kommunikation verändert sich. Privates wird zunehmend per Fotos in Instagram gepostet, Facebook wird mehr als eine Art personalisierter Nachrichtenkanal genutzt. Darin liegen Vorteile für Anbieter relevanter Inhalte – wie wir mit Baufinanzierungen und Storys.

Baugeld Partner, die den StoryPusher nutzen und somit sicherstellen, regelmäßig in Social Media zu erscheinen, verbessern ihre Positionierung bei Google. Und können sogar zum Beispiel mit ihrer Fanpage bei Facebook in der Google-Suche erscheinen. Sucht ein Kunde beispielsweise nach dem extrem starken Keyword “Baufinanzierung”, wird durch den repräsentativen Social Media Auftritt die Website oder Facebook-Account des Baugeld Partners an einer der ersten Stellen erscheinen. Nicht für jeden ist Netzpräsenz heute relevant – aber sie wird täglich wichtiger. Mit dem Modul StoryPusher organisiert ein kompetentes Team sinnvolles Marketing, damit der Baugeld Partner mehr Zeit für Kunden hat und seine Abschlussquote erhöhen kann.

 

Mehr Artikel von unserem Workflow Blog

Baugeld Partner werden Interesse an einer Partnerschaft als Baugeld Spezialist?